Enfold

Themes: Premium Theme Enfold

 

Das Wiener Wunder – Der österreichische Alleskönner

 

Nun denn, wir können es kurz halten. Wenn ich ein Premium-Theme verwende, dann ist es Enfold. Super elastisch und geeignet von Ultra Minimal bis Opulent. Der integrierte Page-Builder (kein, wie anderswo dazugeklebtes, externes Plugin) ist unbestritten der beste WordPress-Page-Builder, finde ich. Enfold ist zudem in Wien zuhause.

kriesi.at

Demoseite

Tipp: Theme Enfold Layout Editor Tutorial
Das Video zeigt, wie du mit dem Layout Editor von Enfold eine Seite erstellst.

 

Hast Du Enfold von Themeforest, dann benötigst du für die automatischen Theme Updates einen Envato token.
siehe: Envato-Token für Enfold erstellen

 

Online Documentation
Youtube Enfold Tutorials
Enfold 4.4 and the GDPR

 

Reviews

 

Enfold von Kriesi: das derzeit wahrscheinlich beste WordPress-Theme

Wenn man mich derzeit fragt, welches denn wohl das beste WordPress-Theme ist, geht mir die Antwort schnell über die Lippen: das Enfold-Theme von Kriesi. So sehr ich andere Theme-Anbieter, allen voran WooThemes, auch liebe: Enfold ist State of the Art. Kriesi hat damit ein Meisterwerk geschaffen, welches er eigentlich auch MasterTheme, MegaTheme oder gar FrameWork hätte nennen müssen.

Quelle: wp-agentur.de

 

Das Enfold Theme gehört zu meinen liebsten WordPress Themes und das nicht erst seit 2018. Bereits über viele Jahre schwöre ich auf den Avia Page Builder, welchen ich eindeutig benutzerfreundlicher finde, als den Visual Composer, der in vielen anderen WordPress Themes auftaucht. Das Theme macht einen stabilen Eindruck und bietet viele gängige Content Module (Slider, Tabs, Accordeon Menüs, etc) zum designen deiner neuen WordPress Site an. Damit bist du sehr flexibel und kannst mit dem Enfold Theme viele verschiedene Layouts schaffen.

Quelle: kopfundstift.de

 

Die Anpassungsfähigkeit von Themes am Beispiel von ‚Enfold‘. Das Theme „Enfold“ ist eins der beliebtesten kommerziellen Webdesigns für WordPress weltweit. In diesem Beitrag erläutern wir, warum auch wir gern auf Enfold zurückgreifen und die Onlineauftritte unsrer Kunden trotzdem nicht wie ein Ei dem anderen gleichen.

Quelle: elbnetz.com

 

Enfold Theme setzt neue Maßstäbe – Bestes WordPress Theme. Konzeptioniert als so bezeichnetes Multipurpose Theme ist Enfold auf eine flexible Verwendung ausgerichtet und bietet zahlreiche Möglichkeiten für ein individuelles Webdesign. Ob Business Blog oder andere Websites – Enfold hat dabei stets vergleichsweise viele Funktions- und Einstellungsmöglichkeiten an Bord.

jQuelle: 0e.org/enfold-theme

 

Enfold Demo Sites